Rückmeldungen

Teilnehmende von „Mit Freude im Leben“ 2013/2014

Ich habe „Handwerkszeug“ erhalten, mit dem ich mich in schwachen, verzweifelten Lebenslagen wieder stärken kann. Mich hat besonders die Reise in den Seelengarten genährt. Dies ist auch das Werkzeug, welches mir im Alltag hilft. Ich fühle mich durch das Training spirituell gewachsen und persönlich gefestigt. Ich habe hier wunderbare Menschen kennengelernt.
Eva-Maria

Liebe Barbara, das Seminar war sehr heilsam und erfüllend für mich. Ich konnte durch deine reiche Erfahrung, deine Angebundenheit und dein tiefes Vertrauen die Beziehung zu mir selbst vertiefen, erfüllen und vor allem heilen. Tausend Dank für so unendlich viel Güte!
Ivonne

Mein Bedürfnis, auf meiner Lebensreise wieder ein Stück mehr zu mir zu kommen, mehr ich selbst zu sein, wurde sehr genährt und erfüllt. Es nährte mich der stets achtsame und liebevolle Umgang miteinander und insbesondere auch von Barbara als Leiterin der Gruppe. Das Training hat mir Freude und Energie geschenkt... und vielleicht bin ich auch ein bisschen weiser geworden.
Christine

Mir hat der achtsame und respektvolle Umgang innerhalb der Gruppe gut getan. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die Energien der Himmelsrichtungen in den Alltag zu integrieren ist eine große Hilfe/Erleichterung für mich.
Beate

Der Zugang zum Lebensrad mit den Liedern und Tänzen war besonders nährend für mich. So begleiten mich oft die Melodien im Alltag. Ich bin durch das Training auf einer tieferen Bewusstseinsebene des Lebenszyklus und des Jahreszyklus angekommen. Vielen Dank Barbara.
Claudia

Ich fühlte mich gut aufgehoben, getragen, Die Inhalte waren immer der jeweiligen Situation angepasst.
Maria

Während der Seminare empfinde ich eine tiefe Ruhe und Zufriedenheit. Ich kann Bedürfnissen Raum geben und mich intensiv mit der Natur, anderen Gedanken und Wesenheiten beschäftigen. Mich nähren die Rituale, ich empfinde sie als zutiefst archaisch und ursprünglich. Ich gehe an die Quelle meiner Existenz, meines Seins. Durch das Training arbeite ich weiter am Auflösen meiner Beschränkungen durch meine inneren Glaubenssätze. Nehme wieder mehr die anderen Wesenheiten wahr. Durch die Gelassenheit bewältige ich meinen Alltag besser, leichter und beschwingter. Ich tanke Kraft und auch Selbstbewusstsein, dass ich – so wie ich bin – richtig bin! Danke!
Antje

Das Seminar hat mich ein großes Stück weitergebracht für meine Persönlichkeitsentwicklung und die Entfaltung meiner Potentiale. Ich habe Klarheit in vielen Lebensbereichen erhalten, beruflich und privat!. Besonders nährt mich, mit Hilfe der erlernten Techniken aus der Opferrolle mehr und mehr in die Selbstverantwortung zu kommen und gut für mich zu sorgen. Ich danke Dir, liebe Barbara, für die vielen wundervollen „Werkzeuge“, die jetzt mein Leben bereichern, und dafür, dass Du Deine Kraft und Deine Fähigkeiten, sowie Deinen „Draht nach oben“ zu unserem höchsten Wohl eingesetzt hast.
Pia

 

« zurück