Rückmeldungen

von Teilnehmenden des Klingenden Lebensrades (2010):

Auf die folgenden Fragen gab es u.a. die folgenden Antworten:

Wie war die Erfahrung des Singens und Hörens der Musik der Himmelsrichtungen für Dich?

Worte und Musik fließen so gut ineinander und geben wunderbar die Energien der 4 Himmelsrichtungen wieder! Es war/ist ein Geschenk, dass ich beim Weben des „Gesamtwerkes“ mitwirken durfte.... (Maria)

Es war sehr schön und berührend, im Singen in die Musik einzutauchen und die Qualitäten der Himmelsrichtungen spüren zu können. (Matthias)

Voller eindeutig unterschiedlicher Qualitäten je Richtung, bewegend, freudvoll, tief berührend, die einzelnen Stimmen und dann der Zusammenklang. (Johanna)

...Ich habe mich hinterher ausgeruht und entspannt gefühlt. (Beate)

Was hat Dich am Meisten beeindruckt?

Dass ich beim Hineinversetzen in alle vier Himmelsrichtungen Glück empfunden habe. (Beate)

Wie kraftvoll das gemeinsame Singen wirkte. Die Kräfte sind alle da, aber in mir wird genau das Potential angesprochen, was weiterentwickelt werden will. (Andrea)

Beide Erfahrungen vom Durchlaufen des Rades mit und ohne Singen (zur Einstimmung vormittags) und das darinnen sein. Halten – Gehaltenwerden. (Johanna)

Magst Du mir noch etwas mitteilen?

Diese Arbeit von dir ist so kostbar und vielschichtig, ganzheitlich und dabei so unpathetisch, auf eine Art sehr rund. Du hast da ganz viel zu geben. (Johanna)

Der Seminartag hat mir viel Spaß gemacht und hat mich sehr beeindruckt. Es ist wohltuend zu sehen, wie Du Deinen Weg gehst! Wie Du ihm und Dir vertraust, wie sicher Du dabei wirkst und wie Du Deine Kreativität und Musikalität mit uns teilst. Danke! (Maria)

.

 

« zurück