Impuls-Seminare

4 Halbtags-Seminare im Jahreslauf

„Ganz im jetzigen Moment sein und sich von der göttlichen Weisheit in uns leiten lassen“
das ist das Motto dieser Seminar-Reihe.
Die Erfahrung zeigt, dass auch in Gruppen Stimmigkeit und Energie am größten sind, wenn wir unseren Impulsen folgen. Deshalb beginnen wir ein Seminar jeweils damit, dass wir unsere persönlichen Impulse wahrnehmen und sie austauschen. Anschließend öffnen wir uns für ein oder zwei sich zeigende gemeinsame Anliegen.
Aus meinem Erfahrungsschatz und Informationen aus der geistigen Welt biete ich Übungen, Tänze und Lieder sowie eine schamanische Reise an. Auf diese Weise entscheiden wir gemeinsam über Inhalte und Methoden des Seminars:
Die Kräfte des JETZT können wirken und wir uns durch einen stimmigen Prozess stärken und nähren lassen.

Organisatorisches:

Die Seminare finden jeweils Samstags von 15 bis 19 Uhr statt und sind einzeln buchbar.

» Termine

Seminarort: Marburg
Kosten: 50 - 70 € pro Seminar nach eigenem Ermessen
Anmeldung: verbindlich per Email bis jeweils 2 Wochen vor dem Seminar. Bei Absage innerhalb 5 Tagen vor Seminarbeginn ist der gesamte Betrag zu zahlen, wenn keine Ersatz-TeilnehmerIn gefunden wird.

 

« zurück