Neue eigene Musik auf CD´s

Himmel und Erde vereinen

CD1-cover

Die Lieder dieser CD kamen im Laufe der letzten Jahre zu mir. Sie berühren verschiedene Aspekte des menschlichen Seins und entstanden in Verbindung mit meiner eigenen inneren Entwicklung sowie in Prozessen mit Menschen, die ich in meinen Seminaren begleiten durfte.
Ich danke den Menschen, die dazu beitrugen und ich danke den göttlichen Inspirationen.
Die Lieder haben jeweils nur eine Strophe, die häufig wiederholt wird. Die Texte enthalten Botschaften, die wie Affirmationen wirken können. Durch das Hören und Singen erreichen diese das Unterbewusstsein. Werden die Lieder zusätzlich durch körperliche Bewegungen ausgedrückt, verstärkt sich ihre Wirkung.

Diese Musik kann als Klangmedizin eingesetzt werden. Siehe auch das Seminar » Das Leben feiern

Die Aufnahmen entstanden zusammen mit 10 befreundeten MusikerInnen. Die Arrangements sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Instrumente reichen u.a. von der Gitarre über die Sansula zum Didgeridoo, vom Saxophon über Trommel zur Querflöte.

Neben den Texten finden Sie im Begleitheft auch die Bewegungs-Anregungen. Diese lassen sich auch erfolgreich mit Kindern und Senioren ausüben.

Sie können hier in die Lieder hereinhören, oder auch eine Auswahl » auf Youtube anhören und bewerten.

Die CD kostet 12,00 €
und kann per E-Mail mit » diesem Formular bestellt werden.

 

ICH BIN verbunden. Die Liebe des Universums integrieren

CD2-cover

Die Musik dieser CD, die uns mit lichtvollen Energien füllt, entstand Anfang 2010. Ich hatte aus der göttlichen Ebene den Auftrag erhalten, sie zu komponieren und bin sehr dankbar für die Inspirationen, die ich in der Folgezeit empfangen durfte.
Die Basis ist das ICH BIN, der Ausdruck für das menschliche Selbst, das mit der göttlichen Quelle eins ist. Es bildet das Zentrum der meisten Stücke.
In der Musik des Klingenden Lebensrades wird unser ICH BIN durch die Qualitäten der Himmelsrichtungen und des Universums gestärkt.
Die freudige Vernetzung mit „Allem was ist“ erklingt über das Lied: Lasst uns das Leben bunt verweben.
Die feinen Schwingungen der Edelsteine stärken zum Abschluss besonders unsere allumfassende Liebe und unsere Verbundenheit mit den lichten Welten, ohne dabei die Verbindung zur Erde zu verlieren.

Diese CD wird geprägt von vielstimmigem Gesang, der von wenigen Instrumenten begleitet oder auch a cappella gesungen wird. Die 24 Musikerinnen und Musiker fanden sich zur Produktion dieser Musik zusammen und musizieren in unterschiedlichen Zusammensetzungen. Da sie aus Marburg und Gießen stammen entstand der Name MaGie-Ensemble

Ein ausführliches Begleitheft enthält die Texte und erläutert Inhalte und Hintergründe. Diese Musik kann als Klangmedizin eingesetzt werden. Siehe auch das Seminar » Das Leben feiern

Die CD kostet 12,00 €
und kann per E-Mail mit » diesem Formular bestellt werden.

 

« zurück