Mein musikalischer Weg

BildEine musikalische Begabung habe ich sicherlich in dieses Leben mitgebracht. In meiner Kindheit wurde viel gesungen, wobei die eindrücklichsten Erinnerungen mit dem Singen zur Gitarre am Feuer verbunden sind. Mein „musikalisches Handwerkszeug“ erlangte ich durch Cellounterricht und das Musizieren in verschiedenen Laienorchestern über 20 Jahre hinweg.

Heute habe ich meine klassische Vergangenheit losgelassen und mich dem rein intuitiven Musizieren überlassen. Im Laufe der letzten Jahre „kamen mir“ immer wieder Melodien und Texte, die sich zu Liedern formten. Ich öffnete mich mehr und mehr der göttlichen Ebene für neue Lieder. Erstaunt war ich allerdings, als die göttliche Ebene sich von mir wünschte, diese Lieder über eine CD in die Welt zu bringen.

Im Verlauf der Entstehung wurde mir dann die Botschaft zuteil, dass die Musik neben der schamanischen Arbeit mein zweiter Pfad sei, mehr Licht in die Welt zu bringen. Ich war einverstanden.

Heute nutze ich sie auch als Klangmedizin.

Seither bekomme ich nicht nur Lieder, sondern auch ganz konkrete Aufträge, eine bestimmte Musik zu komponieren. Ich gehe nun auch diesen Pfad voller Vertrauen in meine Führung und freue mich, wenn das göttliche Licht über Musik ins Leben schwingt.

 

« zurück